Eger Photography
Fotos aus Leidenschaft

Über mich

Mein Name ist Christopher Eger, bin 30 Jahre, komme aus Mannheim und das ist meine Hobbyfotografen-Webseite. Hobby und Natur miteinander zu verbinden macht einfach Spaß. Den Spaß an der Fotografie habe ich ca. 2017 erst richtig entdeckt. Egal ob ein Shooting mit sog. Cosplayern (Menschen, die sich nach Comic-Figuren oder fiktiven Filmcharakteren verkleiden), Aufnahmen von Freunden in der Natur oder Fahrzeugfotografien, ich fotografiere fast alles was mir vor die Linse kommt.

Durch meine letzte berufliche Tätigkeit war ich leider etwas eingeschränkt, weshalb die Fotografie in letzter Zeit leider sehr vernachlässigt wurde. Bei meiner neuen Arbeitsstätte bietet sich allerdings eine neue Möglichkeit, sich in verschiedenen Bereichen zu erweitern. Also vorbeischauen lohnt sich, sicher ;)